Vorstand wieder komplett

Bei der Mitgliederversammlung am 17. September standen unter anderem die üblichen Vorstandswahlen auf dem Programm. Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Darüber hinaus wurde als weitere Beisitzerin Mia Nischik in den Vorstand gewählt. Damit sind nun seit langer Zeit erstmals wieder alle Ämter besetzt. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Edith Lenz-Geerdes, Flensburg
1. stellv. Vorsitzender: Ulrich Albrecht, Kiel
2. stellv. Vorsitzende: Stephanie Nischik, Kiel
Kassenwartin: Uta Krueger, Mölln
Schriftführer: Lars Geerdes, Flensburg
Beisitzer:
Wolfgang Berdau, Kiel
Jörg Hagedorn, Neumünster
Martina Hahn, Lauen/MV
Stefan Krueger, Mölln
Mia Nischik, Kiel
Mathis Roloff, Heide/Kiel

Bei der Mitgliederversammlung wurde der Wunsch geäußert, die Familienfreizeit im Sommer über ein Wochenende zu legen. Diesem Wunsch konnte entsprochen werden, so dass die Familienfreizeit 2023 in St. Peter-Ording nun vom 11. bis zum 15. August (Freitag bis Dienstag) stattfindet. Die 34 zur Verfügung stehenden Teilnehmerplätze sind bereits ausgebucht. Es kann bei Bedarf aber eine Warteliste für Nachrücker eingerichtet werden, da erfahrungsgemäß noch Absagen kommen können.

Der Tätigkeitsbericht der Vorsitzenden und das Protokoll der Mitgliederversammlung werden in Kürze auf der Chronik-Seite nachzulesen sein.

Nach der gut besuchten Mitgliederversammlung konnten sich die Teilnehmer/innen an einem italienischen Brunch stärken.