Kleine Truppe – großer Spaß

Unsere diesjährige Wassersport-Familienfreizeit vom 1. bis zum 5. August am Plöner See fand zwar unter kleiner Beteiligung von nur fünf Familien statt, doch dem Spaß an der Veranstaltung tat das keinen Abbruch. Die meisten Teilnehmer/innen beteiligten sich an einem Jollen-Segelkurs und bestanden auch die Prüfung für den Segel-Grundschein. Die Nicht-Segler vergnügten sich kreativ oder bei einer herrlichen 5-Seen-Rundfahrt von Plön nach Gremsmühlen und zurück.

An den Abenden gab es gemütliche Runden, bei denen auch musiziert wurde.

Im kommenden Jahr wird die Familienfreizeit erstmals an der Nordsee stattfinden. In St. Peter-Ording warten sportliche und kreative Angebote auf uns, und der Vorstand hofft, dass sich dann wieder mehr Mitgliederfamilien beteiligen. 

Interessierte können sich schon den Termin vormerken: 14. bis 18. August 2023. Es ist die vorletzte Woche der Sommerferien in Schleswig-Holstein.