Sechstes Golfturnier wieder ein voller Erfolg

Das allgemeine Aktivitätsniveau ist wegen der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie weiterhin sehr niedrig, aber rund 100 Golferinnen und Golfer ließen sich auch in diesem Jahr nicht davon abhalten, ein Benefiz-Turnier zugunsten unseres Vereins durchzuführen. Die Organisation lag schon wie in den Vorjahren in den bewährten Händen der Initiatorin Svenja Paulsen, Rechtsanwältin in Rendsburg, und ihrer Familie. 

Das bereits zum sechsten Mal veranstaltete Turnier fand in diesem Jahr wieder im Golf Club an der Schlei in Güby statt – und mit Startgeldern, Tombolaerlösen und zahlreichen zusätzlichen Geldspenden kam erneut eine Summe von über 10.000 Euro zusammen. Damit ist die Finanzierung unserer Arbeit wieder für längere Zeit gesichert. 

Wir danken Svenja Paulsen und ihrer Familie, allen ehrenamtlichen Helfern bei der Durchführung des Turniers und allen Sportler/innen für ihre Unterstützung!