Erlebnisreiches Familienwochenende

Nach der erfolgreich verlaufenen Wassersport-Familienfreizeit im Sommer, konnten wir jetzt auch unser Familienwochenende mit sportlichen Aktivitäten durchführen, das im vergangenen Jahr wegen Corona ausfallen musste. Wie schon 2019 trafen wir uns im wunderschönen Waldheim am Brahmsee.In weniger als 48 Stunden haben wir gemeinsam am Lagerfeuer gesessen, uns draußen spielerisch und sportlich betätigt, eine Falknerin besucht, gegrillt und mit Solar-Fotopapier experimentiert. Dazu hatten wir einmaliges Glück mit dem Wetter, so dass alle 20 Teilnehmer/innen am Sonntag nach dem Mittagessen zufrieden den Heimweg antraten.Ab dem kommenden Jahr wollen wir das Familienwochenende im Frühjahr stattfinden lassen, um unseren Rahmenterminplan etwas zu entzerren. 2022 wird das Wochenende vom 20. bis 22. Mai, ebenfalls im Waldheim am Brahmsee stattfinden. Der Vorstand freut sich, wenn dann noch mehr Familien Lust haben, daran teilzunehmen.