Kurzer Zwischenbericht zur Corona-Situation

Trotz der langsam einsetzenden Lockerungen der Corona-Restriktionen sind unsere Aktivitäten weiterhin eingestellt. Es besteht Hoffnung, dass sowohl die Herzsportgruppe als auch die Geschwisterbetreuung nach den Sommerferien wieder aktiv werden können.

Die diesjährige Mitgliederversammlung ist bis auf Weiteres verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Wassersport-Familienfreizeit im Sommer wird voraussichtlich nicht stattfinden können, ist aber bereits für das kommende Jahr geplant, voraussichtlich in der vorletzten Woche der Sommerferien. 

Das Herzsportwochenende findet in diesem Jahr definitiv nicht statt, ist aber ebenfalls für Ende September im kommenden Jahr fest eingeplant. 

Wir halten Euch auf diesem Wege auf dem Laufenden.

Bleibt alle schön gesund!