Jubiläums-Golfturnier zugunsten herzkranker Kinder

Obwohl das Coronavirus fast alle unsere Aktivitäten in diesem Jahr zunichte macht, findet trotzdem das alljährliche Benefiz-Golfturnier zugunsten unseres Vereins statt.

Am Sonnabend, dem 25. Juli 2020, organisiert die Familie Paulsen nun schon zum fünften Mal dieses Turnier, dessen Einnahmen unserer Arbeit zugute kommen. Leider ist es uns ausgerechnet in diesem Jubiläumsjahr nicht möglich, mit einer Abordnung von Mitgliedern und Herzkindern vor Ort zu sein. Der immer noch lauernden Gefahr, sich mit dem Virus zu infizieren, dürfen und wollen wir uns und unsere Herzkinder nicht aussetzen.

Wir bedanken uns aber schon jetzt für die großartige Initiative der Familie Paulsen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Turniers einen schönen Tag und viel Erfolg auf der Anlage des Golf Clubs Lohersand e.V. in Sorgbrück.