Golfturnier in Güby

Das am 3. August 2019 zum vierten Mal von der Rechtsanwaltskanzlei Paulsen in Rendsburg veranstaltete Benefiz-Golfturnier, diesmal wieder im Golfclub an der Schlei in Güby, war erneut ein riesiger Erfolg. 112 gemeldete Teilnehmer generierten durch Startgelder, fleißiges Lose kaufen für die Tombola und direkte Spenden eine Gesamtsumme von über 10.000 Euro, mit der unsere ehrenamtliche Arbeit und unsere Angebote erneut für einen längeren Zeitraum finanziell abgesichert sein werden.

Vorstandsmitglied Stefan Goßmann gibt das Spendenergebnis bekannt. Links von ihm die Initiatorin Svenja Paulsen.
Mit Schautafeln informierten wir die Teilnehmer/innen am Golfturnier über unsere Aktivitäten.

Die Kinder-Herz-Hilfe e.V. Schleswig-Holstein dankt allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern für ihre großzügige und großartige Unterstützung, insbesondere der Familie Paulsen.