Familienfreizeit in Schubystrand

Kinder und Erwachsene beim gemeinsamen Spielen am Abend.
Entspannung in der Hängematte.
Am letzten Abend wurde gemeinsam gesungen.
Bei ruhigem Wasser konnte man das Fahren mit dem Tretboot genießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Knapp 30 Mitglieder nahmen vom 2. bis zum 7. August an unserer diesjährigen Familienfreizeit im Nordwind-Wassersporthostel in Schubystrand an der Ostsee teil. Das durchwachsene Wetter hielt kaum jemanden davon ab, sich mit Standup-Paddling, Katamaran-Segeln, Windsurfen, Tretboot- und Kanufahren oder Schwimmen sportlich zu betätigen. Nach den anstrengenden Aktivitäten am Tage saßen die Teilnehmer/innen abends noch gemütlich bei Gesprächen, Spielen und gemeinsamem Singen zusammen.

Auch der Tischkicker war beliebt, vor allem bei den jüngeren Teilnehmer/innen.
Bevor es mit dem Standup-Paddleboard aufs Wasser ging, musste man den Instruktionen des Trainers lauschen.
Im Freien Grillen ist immer eine populäre Aktivität am Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als nächste Veranstaltung ist das traditionelle Herzsport-Wochenende Anfang November geplant. Näheres dazu folgt.