Gelungenes Sommerfest in Schmilau

Am Sonnabend, dem 16. September 2017, konnten wir unser traditionelles Sommerfest mit rund 30 Teilnehmern durchführen. Nur drei Tage nach dem Sturm Sebastian verwöhnte uns das Wetter mit reichlich Sonnenschein, so dass das Fest zu einem vollen Erfolg wurde.

Uta und Stefan Krüger hatten einen Ausflug zum Erlebnisbahnhof Schmilau bei Ratzeburg organisiert. Nach einem guten Frühstück in einem ausrangierten Hamburger S-Bahn-Waggon fuhren wir mit Draisinen auf einer stillgelegten Bahnstrecke nach Hollenbek, wo wir uns mit Eis und Getränken stärken konnten und uns im Bogenschießen übten. Die Rückfahrt nach Schmilau ging dann noch besser als die Hinfahrt, denn jetzt ging es leicht bergab.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück in Schmilau, durften wir uns unter anderem mit diversen Spaßrädern vergnügen, bevor Würstchen und Fleisch vom Grill serviert wurden.

Allen, die dabei waren, hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht.