Familienfreizeit mit guter Beteiligung

In der vorletzten Woche der Sommerferien konnten wir im Sporthostel Schubybeach rund 30 Teilnehmer (m/w) an unserer diesjährigen Familienfreizeit begrüßen.

Die dortigen Wassersportangebote (Surfen, Segeln, Standup-Paddling) wurden bei herrlichem Sommerwetter von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen gut angenommen, so dass niemals Langeweile aufkam. Einige erwarben sogar den Segelschein.

Anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens hatten wir am Mittwoch viele der lieben Menschen, die uns seit Jahren mit Rat, Tat und auch finanziellen Mitteln großzügig unterstützen, zu einem Grillabend eingeladen. HIerbei kam es zu angeregen Gesprächen und einem spannenden Gedankenaustausch, bei dem auch Ideen für neue Aktivitäten entwickelt wurden.

Erst am Donnerstagabend ließ ein aufziehendes schweres Gewitter den geplanten gemütlichen Abschiedsabend ein wenig ungemütlich werden. Dennoch war die Familienfreizeit ein voller Erfolg. Weitere Fotos von der Veranstaltung findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

Die Sportangebote wurden gut angenommen.

 

Auch die Erwachsenen ließen es sich nicht nehmen, mal etwas Neues auszuprobieren.
Unsere Grillmeister in Aktion
Der Grillabend mit unseren Sponsoren hat allen viel Spaß gemacht.
Am Rande des Sponsorenabends gab es viele angeregte Gespräche.