Entspannte Familienfreizeit

Vom 11. bis zum 15. August fand unsere diesjährige Familienfreizeit im Ev. Jugenderholungsdorf in St. Peter-Ording statt und damit erstmals nicht an der Ost- sondern an der Nordsee. Insgesamt nahmen 11 Familien daran teil und konnten einige unbeschwerte und erlebnisreiche Tage dort genießen. 

Wir tummelten uns im Erlebnisbad Dünen-Therme und im Westküstenpark und genossen eine informative und lehrreiche Führung im Nationalpark Wattenmeer. Im Quartier entspannten wir uns unter anderem bei Kartenspielen, Dart, Tischtennis, Cornhole, Spaghetti-Turm-Bauen, Marmorieren, Grillen, angeregten Gesprächen und Musik.

Die Bilder zeigen einige Impresssionen von unserem gelungenen Aufenthalt.

Die nächste Familienfreizeit ist auch schon fest eingeplant: Sie soll vom 25. bis 29. Juli 2024 (Donnerstag bis Montag) in der Jugendherberge Borgwedel an der Schlei stattfinden. Wer Interesse hat, sollte sich diesen Termin bereits vormerken.

Dies gilt auch für die weitere Vereinsaktivitäten in diesem Jahr: Am 7. Oktober findet im SAM in Bordesholm ein Sporttag statt und unsere traditionellen Nikolausfeier ist am 9. Dezember im Rahmen der Waldweihnacht im Erlebniswald Trappenkamp.