Mitgliederversammlung 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung konnte endlich wieder zum gewohnten Zeitpunkt im Frühjahr stattfinden. Dazu fanden sich am 25. März 20 Mitglieder im KanÜ in Kiel ein.
Neben dem Tätigkeitsbericht der Vorsitzenden und dem Finanzbericht der Kassenwartin standen wieder die turnusgemäßen Vorstandswahlen an. Dabei wurde Jörg Hagedorn zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden neu gewählt. Seinen Platz als Beisitzer im Vorstand nimmt Sandra Hagedorn ein. Ihren Platz als Kassenprüferin übernimmt künftig Katharina Behling-Schramm. Alle übrigen Vorstandsposten blieben unverändert.
Besonders geehrt wurde die leider beruflich verhinderte Stephanie Nischik, bisher 2. stellv. Vorsitzende, die nach insgesamt 21 Jahren Vorstandsarbeit nicht wieder kandidierte, dem Verein aber weiterhin als kooptiertes Vorstandsmitglied zur Verfügung stehen wird.
Als nächste Aktiivität des Vereins steht das sportliche Sommerfest am 13. Mai in Schülp auf dem Programm. Dabei soll auch das 30-jährige Bestehen des Vereins gefeiert werden. Die Einladungen dazu werden in Kürze an die Mitglieder versandt.

Der neue Vorstand nach der Mitgliederversammlung 2023: (v.l.) Ulrich Albrecht (1. stellv. Vorsitzender), Lars Geerdes (Schriftführer), Mia Nischik (Beisitzerin), Jörg Hagedorn (2. stellv. Vorsitzender), Sandra Hagedorn (Beisitzerin), Edith Lenz-Geerdes (1. Vorsitzende), Stefan Krueger (Beisitzer), Uta Krueger (Kassenwartin), Martina Hahn (Beisitzerin), Wolfgang Berdau (Beisitzer). Es fehlt Mathis Roloff (Beisitzer).